Ausbilder Schmidt

Unkraut ist eigenwilliger Wildwuchs – das darf bleiben und kommt dann erst so richtig mit den Jahren zur Voll-Blüte !?

Selbstverständlich. Wenn ein Comedian seit 25 Jahren erfolgreich auf Tour ist, dann ist der Spaßfaktor hoch. Und das kann Ausbilder Schmidt (Holger Müller) am besten: Sein Publikum 2 Stunden zum Lachen bringen. Einfach mal wieder abschalten und Spaß haben. Gönn Dir das! Das Beste aus 25 Jahren und viele neue Nummern. Ausbilder Schmidt, du musst es erlebt haben. Oder willst du immer eine Lusche bleiben …?

Er ist Ausbilder Schmidt und von Natur aus der Drecksack der Nation. Durchdringend und gnadenlos streng heizt er seinem Publikum ein, bis es brüllt vor Lachen. Ausbilder Schmidt ist der Schleifer der Comedyszene. So kennt man ihn – so will man ihn. Der Ausbilder ist eine personifizierte Satire auf alle Besserwisser und selbsternannten Potentaten und vor allem eine Figur, die zurecht Kultcharakter erlangt hat.

Nächster Termin

Donnerstag, 25.04.2024

Beginn

20:00 Uhr
Edenbütteler Straße 5
27809 Lemwerder

Vorverkauf

22,60 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigung: Die im Programm angegebenen ermäßigten Preise gelten für alle Schüler, Studenten, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Arbeitslose und Schwerbehinderte bei Vorlage eines gültigen Ausweises.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen