Jens Neutag

Die Welt rückt zusammen. Aber der Mensch fühlt sich trotz Dating-Apps mehr und mehr allein. Und zwar so stark, dass er freiwillig Kuschelpartys besucht. Und um ein wenig körperliche Nähe zu spüren, läßt er sich dort freiwillig von rabiaten Fliesenlegern den Rücken kraulen.

Und genau so funktioniert auch die große Politik. Nur ohne kuscheln.
Wer nur einmal unsere egoistischen Bundesminister in einer Kabinettsitzung im Streit der Selbstsüchtigen beobachtet hat, den wundert es nicht, dass dort eine Stimmung herrscht wie in einer Fördergruppe für ADHS-Geplagte.

„Allein – ein Gruppenerlebnis.“ ist eine kabarettistische Reise zum inneren Ich, eine treffsichere Bestandsaufnahme von Politik und Gesellschaft und es löst ein, was gutes Kabarett einlösen sollte: denken und lachen auf höchsten Niveau.

Nächster Termin

Freitag, 20.09.2024

Beginn

20:00 Uhr
Am Küchengarten 3-5
30449 Hannover

Vorverkauf

24,00 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigungen für Schüler, Studenten und Schwerbehinderung. Kontrolle erfolgt beim Einlass. Bitte Ausweis bereit halten.Rollstuhlplätze nur unter 0511- 13229041 direkt im TAK buchbar.Ermäßigte Karten sind nur für Veranstaltungen im TAK erhältlich.Bei Veranstaltungen in anderen Spielorten gibt es keine Ermäßigung!

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen