Die Stadt gehört UNS.

Oldie-Party mit der Band „Heartbeats“

ROCK / POP /OLDIES der Spitzenklasse

Die Band um die Sängerin Bettina Schiller und Gitarrist und Sänger Ronald Geißler ist seit über 15 Jahren eine feste Größe in der Bremer Musikszene. Ronald Geißler wurde bereits in den 70er Jahren durch seine Band Train bekannt. Er arbeitete später als Studiomusiker und begleitete deutsche und internationale Künstler wie Renate Kern/ Nancy Wood und tourte mit Frank Farians Band Eruption/ Precious Wilson durch Europa. Unterstützt werden Bettina und Ronald durch den Top-Schlagzeuger Junior W., der Anfang der 70 er Jahre mit seiner Band aus dem damaligen Ceylon nach Bremen kam und in zahlreichen deutschen Top Bands spielte. Seit vielen Jahren gehört Bremens Bass-Urgestein Claudio Betjemann zu den HEARTBEATS und der talentierte Keyboarder Eric Mansholt ist als Toningenieur für den Sound der Band zuständig.
Neuzugang am Saxofon ist Reinhard Fend, der durch seine langjährige Erfahrung und Virtuosität am Instrument überzeugt. Mit ihrer Freude an der Musik, einem abwechslungsreichen Programm mit Songs von CCR, Eric Clapton, ZZ Top, M.M. Westernhagen u.v.a. und mit tollem mehrstimmigem Gesang und virtuosen Soli begeistern die HEARTBEATS auf jeder Veranstaltung und bringen jede Party in Schwung.

Termin

Samstag, 18.02.2023

Beginn

20:00 Uhr
Am Heidberg 5
28865 Lilienthal

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen