Lemon Lounge

Gerade hat Mario Ippen das zehnjährige Jubiläum seiner Lounge am Wall gefeiert, deren Geschichte eigentlich schon viel früher mit dem Lemon Club im Schnoor begann. Deutschlandweit eilt Ippen sein Ruf voraus, nicht zuletzt wegen seiner ungewöhnlichen Cocktailseminare, die entgegen dem Trend wohl nie aus der Mode kommen und ständig reißenden Absatz finden. Ebenso wie die unzähligen Cocktails, die sein Team um Irfan und Nicole in der schönen Jugendstil-Location in bester Innenstadtlage serviert. Die Lemon Lounge ist unter anderem der ideale Ort für ein erstes Date. Bei entspannten Klängen lässt sich in der Lounge-Zone das Kennenlernen in Verbindung mit leckeren und professionell gemixten Cocktails vertiefen. Wen die gemütlichen Sofas, die Vielzahl an Drinks oder das Retro-Ambiente noch nicht in Wallung bringen, der kann bei Events wie dem Lemon Club auf der Tanzfläche nachlegen oder sich an den Tresen setzen und mit Jost Haibach fachsimpeln und einen Platz beim nächsten Cocktailseminar buchen.

Mietlocation:

Die Location in dem alten Jugendstilgebäude ist eine Augenweide, und auch der Service, Cocktails, Snacks und Dancefloor-Musik sorgen für eine außergewöhnliche Feierstimmung. Soll die Party zuhause steigen, liefert der Service die Cocktails gerne auch dorthin. Preis: 30 Euro p.P., bis zu 150 Personen.

Lemon Lounge
Am Wall 164
28195 Bremen
Montag
20:00–00:00 Uhr
Dienstag
20:00–00:00 Uhr
Mittwoch
20:00–00:00 Uhr
Donnerstag
20:00–00:00 Uhr
Freitag
20:00–00:00 Uhr
Samstag
20:00–00:00 Uhr
Sonntag
20:00–00:00 Uhr
open End Öffnungszeiten
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, International

Haibachs

Schwachhauser Heerstr. 213, 28211 Bremen
Café, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, Cocktails

Freiraum

Helgolander Str. 22, Bremen
Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Cocktails

MÄRZ

Sielwall 29, 28203 Bremen
Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Cocktails

CAPRIBAR

Fehrfeld 35, Bremen