Die Stadt gehört UNS.

Rotkäppchen

„Wenn ich wirklich mal ,morgens‘ frühstücken gehe, mache ich mir keinen langen Weg. Das Rotkäppchen ist erstens direkt um die Ecke und überzeugt mich zweitens mit seinem Wintergarten. Noch müde starre ich dann einfach durch die Gegend – das funktioniert an der Kreuzung Dobben/Humboldtstraße gut. Das hat schon was Meditatives, aber es schenkt mir Kraft für den Tag. Auf meinen Teller kommt nicht viel Schnickschnack, obwohl es das in neunfacher Ausführung hier gäbe. Ein Croissant, Marmelade, Nutella und ein guter Kaffee reichen, um mich um diese Uhrzeit glücklich zu machen.“ Martin Peterdamm, Fotograf

Rotkäppchen
Am Dobben 97
28203 Bremen
Montag
11:30–01:00 Uhr
Dienstag
11:30–01:00 Uhr
Mittwoch
11:30–01:00 Uhr
Donnerstag
11:30–01:00 Uhr
Freitag
11:30–01:00 Uhr
Samstag
10:00–02:00 Uhr
Sonntag
10:00–02:00 Uhr
Frühstück bis 15.30 Uhr.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, International

Esszimmer Bremen

Reeder-Bischoff-Str. 3, 28757 Bremen
ESSEN & TRINKEN, International

Weserhaus

Hinter der Mauer 5, 28195 Bremen
ESSEN & TRINKEN, International

urbano Restaurant

Am Landherrnamt 5, 28195 Bremen
CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, International

Haibachs

Schwachhauser Heerstr. 213, 28211 Bremen