Die Stadt gehört UNS.

CASA PACO

Wo einst die Kneipe „Herr Lehmann“ ein kurzes Gastspiel hatte und davor lange Jahre die „Kartoffelstube“ residierte, wird heute spanische Küche serviert. Die Einrichtung verzichtet dabei auf allzu offensive Spanien- Verweise, und auch das Musikprogramm beschränkt sich nicht auf die iberische Halbinsel. Die Küche aber schon. Vor allem eine große Auswahl an Tapas steht auf der Karte. Und was wir da auf dem kleinen Tapas-Teller vorweg serviert bekamen, war durchweg schmackhaft und kam mit fluffig-frischem Brot daher. Das Beefsteak und die Schweine-Medaillons als Hauptgang waren äußerst solide, wenngleich die Kartoffelecken zu den Medaillons ganz gut ein wenig Salz von den Patatas Bravas hätten abbekommen können.

CASA PACO
Friedrich-Karl-Str. 11
28205 Bremen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Cómodo

Osterfeuerbergstraße 61, 28219 Bremen
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Café & Bistro Sagres

Steffensweg 11-13, 28217 Bremen
CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

El Campo

Am Stadion 1, 27711 Osterholz-Scharmbeck
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Tinto

Alte Hafenstr. 7, 28757 Bremen
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Cantina Publica

Körnerwall 1, 28203 Bremen
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Ciento Tres

Fedelhören 103, 28203 Bremen