Chicco

Schockschwerenot – die Schließung der Coffee-Bar Cino kam überraschend. Jetzt hat Jan Kortlepe die beliebte Location übernommen und optisch nichts verändert. Aber die Karte ist neu: Zwar weiterhin mit Kaffeespezialitäten, Bagels und Snacks, aber erweitert um diverse Speisen. Zum Beispiel Frühstücksvariationen, je zwei Hauptgerichte, Suppen, Salate und Desserts. Auch ein passables Weinsortiment steht im Regal.

Chicco
Ostertorsteinweg 70
28203 Bremen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bistro, CAFES & EISDIELEN, Coffee Shop

COPPA COFFEEBAR

Am Wall 113, 28195 Bremen
CAFES & EISDIELEN, Coffee Shop

P & M Caffèbar

Martinistr. 68, 28195 Bremen
CAFES & EISDIELEN, Coffee Shop

Cino Daily

Hafenstr. 55, 28217 Bremen
Bistro, CAFES & EISDIELEN, Coffee Shop

Allegretto

Knochenhauerstraße 5, 28195 Bremen
CAFES & EISDIELEN, Coffee Shop

WORLDCOFFEE

Hutfilterstr. 15, 28195 Bremen