Chilli Club

Der Blick schweift über die Weser, das Gespräch wird gelegentlich von vorbeifahrenden Zügen unterbrochen, das Essen ist tadellos. Zwischen Sushi, Wok- Gerichten und Dim Sum fächert sich das für die Bremer Filiale etwas erweiterte Angebot an moderner asiatischer Küche auf. Mein Scampi Wok überzeugt mit knackigem Gemüse, die Beef Nudel meiner Begleitung hat höchstens ein bisschen zu viel Soße. Und Tirami Su können sie hier auch. Übrigens im modernen Asia-Ambiente schmecken 72 Cocktails und Edel-Drinks noch mal so gut.

Chilli Club
Am Weser-Terminal 8
Bremen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Pub

Union Brauerei

Theodorstraße 12-13, 28219 Bremen
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Zuckerhut

Letzte Schlachtpforte 1, 28195 Bremen
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Casual

Kirchbachstr. 188, 28211 Bremen
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Bobby Lane

Wachmannstr. 47, 28209 Bremen
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Danny’s Rockbar

Herdentorsteinweg 4, 28195 Bremen