Cino Daily

Trägheit kann man Cino-Betreiber Florian Bauer nicht vorwerfen: Er bleibt umtriebig und eröffnet nun die dritte Dependance seines stylischen Coffeeshops. Das Konzept lässt sich nämlich hervorragend in die Überseestadt übertragen. Mit 15 Sitzplätzen und hübschem Interieur etabliert sich nun das Cino Daily in der Boomcity. „Allerdings erweitern wir das Programm.Wir versuchen den Spagat zwischen Kaffeebar und Kiosk.“ Soll heißen, neben leckerem Kleingebäck wie französischer Tarte, Mittagstisch und Kaffeespezialitäten gibt es auch ein Sortiment ausgesuchter Weine, Zeitschriften und Rauchwaren.

Cino Daily
Hafenstr. 55
28217 Bremen
Montag
07:00–18:00 Uhr
Dienstag
07:00–18:00 Uhr
Mittwoch
07:00–18:00 Uhr
Donnerstag
07:00–18:00 Uhr
Freitag
07:00–18:00 Uhr
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

CAFES & EISDIELEN, Coffee Shop

Chicco

Ostertorsteinweg 70, 28203 Bremen
Bistro, CAFES & EISDIELEN, Coffee Shop

COPPA COFFEEBAR

Am Wall 113, 28195 Bremen
CAFES & EISDIELEN, Coffee Shop

P & M Caffèbar

Martinistr. 68, 28195 Bremen
Bistro, CAFES & EISDIELEN, Coffee Shop

Allegretto

Knochenhauerstraße 5, 28195 Bremen
CAFES & EISDIELEN, Coffee Shop

WORLDCOFFEE

Hutfilterstr. 15, 28195 Bremen