Crossini

In Bremens guter Stube lässt sich eine gastronomische Kette nieder. Aber es muss schon etwas Außergewöhnliches sein: Das neue Crossini bietet überbackene Baguettes in vielerlei belegter Kreation – von tierisch gut bis vegetarisch. Verführerisch sind die süßen oder pikanten Crêpes und bretonische Gallettes. Wer auf Desserts steht, wählt entsprechendes aus dem Kuchenbuffet oder eine Mousse au Chocolate. Tres bien.

Crossini
Rockwinkler Heerstr. 14
28355 Bremen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Französisch

A’Laise

Am Hulsberg 17, 28205 Bremen
ESSEN & TRINKEN, Französisch, International

Quartier

Sachsenstr. 19, 28203 Bremen
ESSEN & TRINKEN, Französisch

AL’Aise

Am Hulsberg 17, 28205 Bremen
ESSEN & TRINKEN, Französisch

Das kleine Lokal

Besselstr. 40, 28203 Bremen
ESSEN & TRINKEN, Französisch

Topaz

Langenstr. 2-4, 28195 Bremen
ESSEN & TRINKEN, Französisch

Domschänke

Lugenstein 11-13, 27283 Verden (Aller)