3 °C Mo, 25. Oktober 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Bremen  ›  Locations  ›  CLUBS + BARS  ›  Cocktails  ›  Haibachs
Prinz-Tipp

Haibachs

Da hat sich jemand richtig ins Zeug gelegt und den Laden von Grund auf neu gestaltet. Statt pastelligen Miami-Vice-Schick strahlt das neue Haibachs eine moderne, eher schlichte Eleganz aus. Ein geradliniges aber warmes Ambiente in Braun- und Curry-Tönen mit eckigen Lederpolstern, indirekter Beleuchtung und granitfunkelnden Wänden. Das ist heimelig und stylisch zugleich. Der große Tresen bildet das Herzstück, denn im Haibachs liegt der Fokus auf dem Thema „Bar“ – dazu gibt es kulinarische Klassiker wie das Club-Sandwich und frische, saisonale Speisen.
Das Restaurant hat 30 Sitzplätze, die Bar 40, was noch einmal den Schwerpunkt unterstreicht. Hier wirbelt der Chef persönlich, den einige vielleicht noch aus dem Outerroads kennen und schätzen. 20 Cocktails, elf Longdrinks, vier Sprizz sowie natürlich diverse Weine und hochwertige Spirituosen stehen auf der Karte. Weitere 80 Plätze bietet die Sonnen-Terrasse.


Adresse

Haibachs
Schwachhauser Heerstr. 213
28211 Bremen

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

Café, CAFES + EISDIELEN, CLUBS + BARS, Cocktails

Freiraum

Helgolander Str. 22, Bremen
Bar, Bars & Kneipen, CLUBS + BARS, Cocktails

MÄRZ

Sielwall 29, Bremen
Bar, Bars & Kneipen, CLUBS + BARS, Cocktails

CAPRIBAR

Fehrfeld 35, Bremen
Loading