Sa Mai 28 10°C 09:12:59
Prinz.de  ›  Bremen  ›  Locations  ›  SHOPPING  ›  Marken  ›  Kauf dich noch glücklicher

Kauf dich noch glücklicher

Der Bremer Shop konnte eine Frischzellenkur gut vertragen: Dabei heraus gekommen sind eine komplett neue Etage im Erdgeschoss, ein erweitertes Herrensortment, neue Regalmodule aus hellem Holz, die Home-Collection sowie insgesamt mehr Platz. Merkt man gleich oben an der Cafébar, die jetzt mehr Sitzplätze direkt am Panoramafenster bietet. Die hübschen Retroteile der Home-Collection – Geschirr, Kissen und Küchen-Accessoires – sind immer schnell ausverkauft. Die Herren haben nun noch mehr Qual der Wahl mit zusätzlichen Labeln wie Cheap Monday, Minimum und Top Man. Und auch die Ladies freuen sich über neuen Mode-In-Put von Vila, Sessun und Secondfemale sowie der Hausmarke Glücklich. Alles in allem liegen und hängen hier stilechte außergewöhnliche Teilchen, die eins machen: nämlich glücklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Tom Tailor

Marken, SHOPPING
Alter Dorfweg 30-50, Bremen

PUMA Outlet

Marken, SHOPPING
Bremer Str. 115/117, Bremen

Jäger & Sammler

Marken, SHOPPING
Wulwesstr. 25, Bremen

Desigual

Marken, SHOPPING
Waterfront, Mall A, Bremen

Jack & Jones

Marken, SHOPPING
Waterfront, Mall A, Bremen

KRAMER

Marken, Mode, SHOPPING
Am Wall 148, Bremen
Loading