La Nura

Tacos, Fajitas und Co haben in Findorff bisher noch gefehlt. Auch deshalb platzieren wir uns auf der schnuckeligen neuen Sommerterrasse und werden sofort vom Service umhegt. Die Wahl fällt angesichts der Speisenvielfalt schwer. Mit Enchiladas, gefüllt mit scharfem Huhn, sowie frittierten Chimichangas kann man wohl nicht viel falsch machen. Und so kommen unsere Speisen mit verschiedenen Dips daher: Guacamole, Ajoli, Chili süß-sauer und Creme Fraiche. Die Enchiladas sind ein wenig undifferenziert im Geschmack, einfach ein bisschen mehr Bohnenmus und Mais hätten die Sache schon aufgepeppt. Die Chimichangas hingegen sind schön kross und mächtig. Ordentlich mit Käse und im Fett gebacken liegen einem die Teile doch echt schwer im Magen, aber das ist das wohl auch in Mexiko so.

La Nura
Walsroder Str. 6
28215 Bremen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Argentinisch, ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch

Café Bar De Luna

Berliner Freiheit 11, 28327 Bremen
ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch

Rosali

Ostertorsteinweg 106, Bremen
ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch

Pinata

Vor dem Steintor 206, Bremen
ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch

Speedy Taco

Am Wall 113, 28195 Bremen
ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch

BOLERO

Alte Hafenstr. 29, 28757 Bremen
ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch

El Loco

Steinsetzerstr. 9, 28279 Bremen