7 °C Di, 20. April 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Bremen  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Eisdielen  ›  Patera

Patera

Das ehemalige Patera wurde geschmackvoll in warmen Tönen neu eingerichtet und heißt jetzt Tano. Auch das, was aus der Küche kommt, kann sich durchaus sehen lassen. Neben verschiedenen Klassikern der italienischen Küche wie der Pizza Margherita gibt es da beispielsweise Strozzapreti con Salsiccia e Ceci, eine kräftige, gedrehte Nudel mit Linsen und scharfer Wurst, oder Pasta e Fagioli al profumo di Pancetta: Nudeln mit Bohnen und Speck. Ersteres lasse ich mir nicht entgehen, meine Begleitung entscheidet sich für Spaghetti al Frutti di mare, nachdem wir uns eine gelungene Auswahl Antipasti haben schmecken lassen. Meine Nudeln mit Linsen sind herrlich deftig, die Meeresfrüchte meiner Begleitung aromatisch, bissfest und frisch. Da wollen wir doch noch wissen, wie die Desserts ausfallen, und siehe da: Auch das kann man im Tano. Tiramisu und (spanische) Crema Catalan runden ein gelungenes Dinner ab.

PRINZ Style

Adresse

Patera
Ansagrikirchhof 18
28195 Bremen

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

Eisdielen, ESSEN & TRINKEN

Onkel Kurt

Landstraße 16, Fischerhude