Mi Mai 18 27°C 14:33:12
Prinz.de  ›  Bremen  ›  Locations  ›  SHOPPING  ›  Accessoires & Deko  ›  Ruinenbauer
Prinz-Tipp

Ruinenbauer

„Auferstanden aus Ruinen“ – damals die DDR, heute die ungewöhnlichen Wohnobjekte, die der Bremer Lars Tiede baut und zusammenschraubt. Alte Fundstücke werden von dem „Ruinenbauer“ neu aufgemöbelt. So entstehen aus alten Bohlen, Holzbalken und Metallteilen ganz individuelle Wohnobjekte: Regale, Kommoden, Betten, aber auch dekorative Objekte aus Steinen. „Ich mag generell alte Sachen: Autos, Musik, Design. Ich mag die Geschichte, die in alten Sachen mitschwingt.“ Das ist seine Kunst: aus Altem was Neues bauen, das aber irgendwie schon gelebt aussieht. Will man haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Livas Hus

Accessoires & Deko, Möbel, SHOPPING
Vor dem Steintor 34, Bremen

Xenos

Accessoires & Deko, SHOPPING
Waterfront, AG-Weser-Str. 3, Bremen

Hergen Böttcher

Accessoires & Deko, SHOPPING
Schweizer Str. 4a, Bremen

Bürger Handelskontor

Accessoires & Deko, Designer, SHOPPING
Goebelstr. 54, Osterholz-Scharmbeck

Tanja Möwis Keramik

Accessoires & Deko, Kunsthandwerk, SHOPPING
Beim Steinernen Kreuz 11, Bremen

Remember Shop

Accessoires & Deko, SHOPPING
Böttcherstr. 7, Bremen
Loading