Salonfähig

„Aaahhh – wir kommen momentan zu gar nichts!“, Mike Piée freut sich zwar über den Anfangserfolg, steht aber auch unter Hochspannung: „Unsere Deko ist noch nicht fertig, und wir sind die nächsten drei Wochen schon komplett ausgebucht!“ Da kann man eigentlich nicht meckern – und das tun er und seine Partnerin Larissa Böhme auch gar nicht. Beide Friseure sind in Bremens Kopf-Szene keine Unbekannten, sie haben schließlich schon „seit Dekaden“ bei einem renommierten Salon geschnippelt. Außerdem sind sie eng mit der Bremer Electro-Szene verbandelt: Mike als DJ von Knarzquadrat und Larissa als aktiver Fan. „Wir bekommen super Unterstützung aus unserem Freundeskreis – der neue Salon spricht sich schnell rum“, so Larissa. Schließlich setzen sie ausschließlich auf Öko-Produkte bei ihren facettenreichen und coolen Hairstylings. Die Idee, sich selbstständig zu machen, spukte schon länger in ihren Köpfen, die Umsetzung kam spontan mit der Location: „Als der Souterrain-Laden endlich frei wurde, habe ich einfach den Mietvertrag unterschrieben und danach erst alles ,salonfähig‘ gemacht“, grinst Mike.

Salonfähig
Herderstr. 33
28203 Bremen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Hair District

Vasmerstr. 1, 28203 Bremen
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Hairliner’s

Schwachhauser Heerstr. 183, Bremen
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Schnipp-Schnapp

Marterburg 8, 28325 Bremen
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Streetcut

Bibliothekstr. 3, Bremen