Salsa Africando

Salsa Africando klingt nach einer Mischung aus Karibik und Afrika. Allerdings trägt die Speisekarte einen deutlich afrikanischen Stempel: Überwiegend togolesisch sind die Gerichte. Die üblichen Fleischsorten sowie einige Spezialitäten wie Yam-Wurzeln, Kochbananen und Süßkartoffeln stehen auf dem Programm. Nach dem Africando-Teller mit Banane, Yam und Süßkartoffel nehmen wir einmal Huhn und einmal Lamm an Reis beziehungsweise Couscous. Das Ergebnis ist gar nicht so exotisch, aber schmackhaft und wohlproportioniert. Die Salsa kommt übrigens aus den Lautsprechern.

Salsa Africando
Auf den Höfen 12-15
28203 Bremen
Montag
geschlossen
Dienstag
18:00–01:00 Uhr
Mittwoch
18:00–01:00 Uhr
Donnerstag
18:00–01:00 Uhr
Freitag
18:00–01:00 Uhr
Samstag
18:00–01:00 Uhr
Sonntag
18:00–01:00 Uhr
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Afrikanisch, ESSEN & TRINKEN

Bendula

Münchener Str. 57, 28215 Bremen
Afrikanisch, ESSEN & TRINKEN

CHRISTY’S

Hankenstr. 27, 28195 Bremen
Afrikanisch, ESSEN & TRINKEN

Eunice

Große Johannisstr. 192, 28199 Bremen