Tendüre

Die Wallanlagen sind nicht die türkische Riviera, aber dieses Lehmofenrestaurant entführt uns mit seinen anatolischen Spezialitäten und der unverwechselbaren Atmosphäre in 1001 Nacht. Wenn es schon mittags etwas mehr sein darf, lockt zum Beispiel das Zwei-Gänge-Menü mit Lammspieß, Hähnchenfilet und Köfte, begleitet von gegrillten Tomaten und Paprika und einem „türkischen“ Dessert (14,50 Euro). Aber auch der gegrillte Putenspieß, auf einem Tonteller mit Tomaten, Paprika, Fladenbrot, Bulgur und Salat serviert (7,90 Euro), lässt Urlaubsstimmung aufkommen.

Tendüre
Bürgermeister-Smidt-Str. 82
28195 Bremen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Türkisch

Chef de Kumpir

Sielwall 7, 28203 Bremen
ESSEN & TRINKEN, Türkisch

Defne

Jaburgstr. 21, 28757 Bremen
ESSEN & TRINKEN, Türkisch

Cafe Lal

Alexanderstr. 1, 28203 Bremen
ESSEN & TRINKEN, Türkisch

Feuerstein

Schwachhauser Heerst. 103, 28209 Bremen