Bäckerei Otto 169

Auf wenigen Quadratmetern in einer von insgesamt 16 Filialen der Magdeburger Traditionsbäckerei Otto verwirklicht derzeit ein dynamischer Jungunternehmer seine Visionen. Der Magdeburger Dennis Pfeiffer (29) hat bereits unter anderem in Australien und den USA gearbeitet. Familie und Freunde haben ihn vor fünf Jahren aber schließlich doch zurück zu seinen Wurzeln gezogen. Das Angebot einer großen Coffeeshop-Kette, eine Filiale in Berlin zu leiten, schlug Dennis wegen der hiesigen Liebe und Heimatverbundenheit aus und stieg stattdessen ins Geschäft seines Schwiegervaters ein. Anfang Mai 2013 übernahm er die kleine Zweigstelle der Familienbäckerei in Stadtfeld. Hier verbindet er nun traditionelle Backstube mit Elementen eines modernen Coffeeshops. Neben den klassischen Backwaren bekommen Kunden ab sofort auch Frappés, Smoothies, Kaffee mit Aromen, Häagen Dazs Eis und Chill Out Musik geboten. „Wir haben hier viele alteingesessene Stammkunden. Ich bin gespannt, wie sie unser neues Konzept annehmen“, freut der sympathische Magdeburger auf die Herausforderung, sein Bakery Café zu etablieren.

Bäckerei Otto 169
Große Diesdorfer Str. 169
39110 Magdeburg
Montag
06:00–18:00 Uhr
Dienstag
06:00–18:00 Uhr
Mittwoch
06:00–18:00 Uhr
Donnerstag
06:00–18:00 Uhr
Freitag
06:00–18:00 Uhr
Samstag
06:00–12:00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
Bäckerei Otto 169 befindet sich direkt an der Haltestelle Flechtinger Str., die ihr bequem mit der Linie 6 erreichen könnt.
Parken
Parkmöglichkeiten finden sich in den umliegenden Seitenstraßen.
Specials
Auf der Website findet ihr ein Bestellformular, das euch eine Vorbestellung eures Lieblingsbrotes ermöglicht. Dies gilt natürlich auch für Brötchen, Kuchen oder Torten. Hierfür müsst ihr nur das Kontaktformular ausfüllen oder eine E-Mail an: bestellung@baeckerei-otto-169.com senden. mehr
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Café, CAFES & EISDIELEN

DAS KURT

Karl-Schmidt-Straße 1, 39104 Magdeburg
Café, CAFES & EISDIELEN

Café Domschatz

Breiter Weg 261, 39104 Magdeburg
Café, CAFES & EISDIELEN

Neuzeit

Einsteinstrasse 12, 39104 Magdeburg
Café, CAFES & EISDIELEN

Kaffeemühle Elbeu

Jersleber Str. 10e, 39326 Magdeburg
Café, CAFES & EISDIELEN

Café Treibgut

Werner-Heisenberg-Straße 45, 39106 Magdeburg