Leuchtend grün und purpur strahlen die Flaschen im PRINZ-Tester Büro. 1000 Stück haben wir davon – jeweils 500 Flaschen in den Geschmacksrichtungen Apple und Blackcurrant – und wollen diese unter die Leute bringen. In England ist dieser süß-saure Shot schon längst Kult und jetzt geht seine Erfolgsgeschichte in Deutschland weiter.

Bisher gibt es SOURZ nur in ausgewählten Märkten und Bars in Nordrhein-Westfahlen zu erstehen, also melde dich einfach unter PRINZ-Tester.de an, bewirb dich für den SOURZ-Produkttest und mit etwas Glück bist du der Erste deines Bundeslandes, der in den Genuss dieses auffallenden Partystarters kommt.

Falls du diesmal kein Glück hast, steht schon das nächste Projekt für dich in den Startlöchern. Also gleich einmal auf http://www.cola-macht-rebellisch.de/ vorbeischauen.