Bei Mama in der Küche läuft immer deutscher Schlager aus dem kleinen blechernen Mini-Radio? Auf der gemieteten Skihütte gibt“s keine Anlage und man hätte so dringend Lust zu tanzen? Nicht nur zur Weihnachtszeit finden wir uns plötzlich immer mal wieder in Situationen, die spontan nach der richtigen musikalischen Untermalung schreien. Und die eigenen Kopfhörer nützen dann herzlich wenig, weil man andere nicht an der Musik teilhaben lassen kann.

Sound vom Allerfeinsten, verlinkt mit Deinen Lieblingssongs vom Handy – dafür gäbe es wohl kaum einen passenderen Namen als SoundLink®! Wenn die Technik dazu dann auch noch vom Klangqualität-Experten Bose kommt, erwarten wir Großes! Zu Recht, wie sich zeigt: Der neue SOUNDLINK® BLUETOOTH® MOBILE SPEAKER II, der die Musikdaten von einem beliebigen, bluetoothfähigen mobilen Gerät empfängt, übertrifft seinen Vorgänger mit einer verbesserten Wiedergabe über den gesamten Frequenzbereich. Mit neuer Technologie holt das kleine System noch tiefere Bässe, noch mehr Brillanz und noch exakteren Sound heraus. Und das alles, ohne sonstige Funktionen der mobilen Geräte bei paralleler Nutzung zu beeinträchtigen. Hol Dir jetzt den klaren, kraftvollen Spitzenklang – ganz ohne Kabel, immer und überall!

3 x Bose® SoundLink® Bluetooth® Mobile Speaker II zu gewinnen! Der kleine Klangriese steht ganz oben auf Deinem eigenen Wunschzettel? Dann nutze diese zusätzliche Chance und mach jetzt bei unserem Gewinnspiel mit: PRINZ und Bose verlosen für Euch drei SoundLink® Bluetooth® Mobile Speaker II! Einfach HIER mitmachen und mit etwas Glück schon bald einer der drei neuen, stolzen Besitzer sein!

Weitere Produktdetails zum SoundLink® findest Du auf www.bose.de/soundlink