Jedes Jahr die gleiche Frage: Wo und mit wem feiere ich Silvester? Oft halten wir eine Entscheidung lange zurück, um erstmal alle Optionen abchecken zu können.
Wie wäre es diese Jahr mit einer eigenen Silvester-Party? Und die eigenen Freunde sind bestimmt hocherfreut, wenn dieses Jahr der Plan für Silvester schon fest steht.

Damit die ganze Organisation einfach und schnell gelingen kann, bietet Invyte eine große Unterstützung.

1. Freunde auch noch kurzfristig über E-Cards einladen. Die E-Cards können dabei selbst gestaltet werden oder aus einer großen Auswahl an Vorlagen gewählt werden.

2. Die Gästeliste wird gleich mit den Emailadressen erstellt und erscheint auf der Einladungsseite mit allen weiteren wichtigen Infos für alle Gäste, wie Anfahrtsweg oder Mitbringliste.

3. Der Getränkerechner entwirft gleich den passenden Einkaufszettel für die Drinks und nimmt das Einschätzen der Menge an Vorräten ab. So bleibt man am Ende nicht auf 10 Kisten Bier sitzen.

4. Sobald die Gästeliste, das Essen und die Getränke stehen, geht’s an die Details: Wie wäre es mit einer Motto-Party? Bei Invyte findet man nützliche Tipps zur Deko, Musik, Licht und einem rundum gelungenen Ablauf der Party.

So ist auch der Gastgeber der Party entspannt und kann sich munter unter die Gäste mischen, da die Organisation der Party steht. Einfach kostenlos bei Invyte registrieren und von den Tipps profitieren.