Regional Werbetreibende können auf PRINZ.de folgende Werbemittel buchen:


1. Online-Advertorial

Ein Artikel in redaktioneller Anmutung (Kennzeichnung als Promotion) und einer Laufzeit von 4 Wochen. Die Kosten liegen bei 800 EUR

2. Rectangle
Zweiwöchige Festplatzierungen zwischen 200 EUR und 4.500 EUR (Stadt-Homepage, Stadt-Homepage plus Veranstaltungstipps, Stadt-Homepage plus Kinobereich, Stadt-Homepage plus Musikbereich, gesamte Stadt) oder hinsichtlich Volumen und Laufzeit flexible Buchungen auf TKP-Basis (40 EUR)

4. Superbanner
Ein Paket für 2 Wochen für 1.500 EUR und einem Mediavolumen von 60.000 Werbemitteleinblendungen in Objektrotation

5. Skyscraper
Ein Paket für 2 Wochen für 1.500 EUR und einem Mediavolumen von 42.857 Werbemitteleinblendungen in Objektrotation

6. Wallpaper
Ein Paket für 2 Wochen für 1.500 EUR und einem Mediavolumen von 25.000 Werbemitteleinblendungen in Objektrotation

7. Newsletter
Einmalige Aussendung für 300 EUR (Produktionskosten)

8. Gewinnspiel
Gewinnspiel mit einer Laufzeit von 2 Wochen für 300 EUR (Produktionskosten)

9. Premiumevents
Veranstaltungstermine können auf PRINZ.de kostenlos eingetragen werden. Als kostenpflichtiger Premiumevent werden diese Veranstaltungen besonders hervorgehoben und auf zusätzlichen Positionen auf PRINZ.de integriert

Die Preise verstehen sich je Stadt und zuzüglich Mehrwertsteuer. Agenturprovision (AE) wird bei Buchung über eine Agentur gewährt.