car2go ist der einfache und unkomplizierte Weg, mit dem Auto von A nach B zu kommen. Überall und jederzeit einfach einsteigen, losfahren und wieder abstellen. Optimal für alle, denen Mobilität am Herzen liegt. car2go macht Spaß, spart Geld und hilft der Umwelt.

So einfach kannst Du mitmachen:
Um bei dieser neuen Aktion von car2go und PRINZ-Tester dabei zu sein, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein und seit mindestens einem Jahr einen gültigen Führerschein besitzen und uns von Deinem Stadttrip mit car2go mit kurzen Berichten und Bilder auf dem car2go Blog und der Bildergalerie teilhaben lassen.

Einsteigen und Losfahren:
Wann immer Du ein Auto in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder Ulm benötigst, steht eins für Dich bereit. Nach einer einmaligen Anmeldung kannst Du einsteigen und losfahren. Und das macht car2go noch bequemer: Tanken und Wagenpflege werden vom car2go Service-Team übernommen. Sobald Du das car2go nicht mehr benötigst, kannst Du es einfach im car2go Geschäftsgebiet abstellen. Es gibt drei Wege, ein car2go zu finden: Beim ersten kannst Du einfach spontan in ein car2go einsteigen, denn es gibt keine festen Mietstationen. Oder Du überlässt es der car2go App Deines Smartphones Dir das nächste car2go anzuzeigen, auf den Meter genau. Oder Du reservierst Dein car2go ganz bequem unter car2go.com.

Gut für die grüne Seele und das Gewissen:
car2go ist neu und schont die Umwelt, mit einer Start-Stopp-Automatik ausgerüstet, schaltet sich der Motor aus und verringert so die Emission und den Benzinverbrauch. Der EcoScore in den car2go-Fahrzeugen sorgt außerdem ganz leicht für ein umweltfreundliches Fahrverhalten.

Du wohnst in Stuttgart?
Dann haben wir etwas besonderes für Dich: Strom statt Sprit. Hier kannst Du in 300 car2go mit Elektromotor einsteigen. Sollte Dein car2go mit Elektromotor irgendwann Hunger bekommen, lade ihn einfach an einer der vielen Ladestationen auf.

Die car2go-Vorteile auf einen Blick:
– Immer und überall verfügbar (Online oder mit der car2go App)
– Keine festen Mietstationen (Einfach spontan einsteigen und losfahren)
– Kostenlos parken im gesamten car2go Geschäftsgebiet
– Einmalige Anmeldegebühr keine monatlichen Gebühren (Für PRINZ-Tester kostenlose Anmeldung!)
– Einmal anmelden, überall fahren in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Ulm
– Bei nur 29 Cent/Minute ist alles inklusive (Benzin, Parkgebühren, Versicherung)

Falls Du für den Produkttest ausgewählt wirst, erhältst Du das exklusive PRINZ-Ticket per Mail und kannst car2go testen. Gehörst Du zu den glücklichen Testern, lass` uns an Deinem Fahrerlebnis teilhaben. Im Zeitraum vom 17.01.-28.02.2013 hast Du die Möglichkeit, das ganz besondere Fahrerlebnis mit car2go zu testen.

Weitere Infos zu car2go mit PRINZ-Tester findest Du bei Facebook oder HIER

Wenn Du noch kein PRINZ-Tester bist, kannst du dich HIER anmelden. Nur noch den Eingangsfragebogen ausfüllen, und mit ein bisschen Glück bist Du bei dieser Aktion dabei!