Das Rätselraten, wer sich denn nun durchgesetzt haben mag beim Rennen um die Bären, ist gelöst: Alle Gewinner und Ausschnitte der Promi-Parade auf dem Roten Teppich vor der Abschlussgala im Berlinale-Palast gibt es hier zu sehen.
Mehr zu all den Stars, die sich seit der Eröffnung der 63. Internationalen Filmfestspiele in Berlin blicken ließen, gibt es in unserer Bildergalerie, denn wir vom prinz.de waren natürlich jederzeit in den Startlöchern und berichteten über alle Neuigkeiten der Berlinale.
Für den Berlinale-Kinotag heute gibt es übrigens auch noch einige Karten. Einfach neugierig und offen sein, in die Kinos gehen und überraschen lassen! Wer es heute nicht schafft: Vom Montag an werden im Filmmuseum Potsdam sämtliche Filme der Berlinale-Sektion „Perspektive deutsches Kino“ gezeigt sowie im Berliner Kino Arsenal ausgewählte Filme des Forums. Viel Spaß also bei der „Berlinale danach“!
Karen Grunow