Endlich ist es da, das Royal Baby! Kate Middleton ist am 22. Juli 2013 glückliche Mutter geworden. Der kleine Prinz ist noch so klein und schon ein Megastar. George Alexander Louis, seine königliche Hoheit Prinz George von Cambridge lautet die volle Bezeichnung des kleinen Thronfolgers.

In den vergangenen Wochen dominierten Gerüchte über „Baby Cambridge“ die Promi-Nachrichten: Wann kommt es auf die Welt, wird es ein Junge oder ein Mädchen und – last but not least – welchen Vornamen werden Kate und William ihrem ersten gemeinsamen Kind geben? Jetzt herrscht endlich Klarheit.

Die Spannung rund um das St. Mary“s Krankenhaus im Londoner Stadtteil Paddington war in den letzten Tagen greifbar. Journalisten, Schaulustige, Klinikpersonal und unzählige Sicherheitskräfte – sie alle warteten auf das Großereignis. Etwas weniger Aufmerksamkeit wäre Kate sicher lieber gewesen. Doch nun ist sie überglücklich. Wir freuen uns mit ihr und ihrer kleinen Familie.

Weitere Infos und Fotostrecken zur frohen Botschaft im Königshaus gibt es auf petra.de