Conjuring – Die Heimsuchung heißt der neue Streifen von SAW-Macher James Wan. In Kooperation mit Warner Bros. Pictures Germany und moviepilot.de wurden in Hamburg und Berlin Film- und Horrorfans zur Preview an einem ganz besonderen Ort eingeladen. Der Gruselstreifen wurde bereits als sensationell unterhaltsamer Old-School-Schocker und einer der schlausten und effektivsten Thriller der jüngeren Vergangenheit angepriesen. Und das zeigte sich auch in Berlin. Im Keller der Kulturbrauerei erwarteten die Gäste schaurige Deko. Über einen Eingang durch einen Schrank ging es hinab in die tiefen Gewölbe. Zwischenstationen wie Galgen, kopflose Puppen, Gruselmusik und viel Blut ließen bereits im Vorfeld den Gänsehaut-Faktor steigen. Doch nicht nur das Drumherum versprach einen Abend voller Horror-Attacken. Auch der Film begeistert von der ersten Minute an. Conjuring handelt von den bekannten Dämonologen Ed und Lorraine Warren (gespielt von Patrick Wilson aus Watchmen und Vera Farmiga aus Orphan), die sich mit parapsychologischen Phänomenen beschäftigen, und ihrem erschreckendsten Fall, der auf einer wahren Begebenheit beruhen soll. Sie werden von einer Familie in einem abgelegenen Farmhaus um Hilfe gerufen, wo sie sich einer finsteren Macht stellen müssen.

In Hamburg erwartet Euch am 29. Juli ebenfalls die Preview zum Film. Der Kinostart ist der 01.08.2013!

Hier geht es zum Kinofilm!