Die etablierte Marke PRINZ des Jahreszeiten Verlags geht neue Wege und mit dem Zahn der Zeit. So liegt der Fokus in Zukunft auf der Positionierung von PRINZ als digitale Marke. User sollen auf prinz.de künftig noch mehr aktuelle Veranstaltungstermine, Locations und Neuigkeiten aus insgesamt 16 deutschen Städten finden. Bereits seit Februar 2013 arbeitet ein 10-köpfiges Team am Relaunch der PRINZ-Internetseite. Diese wird schon bald, Ende Oktober 2013, im neuen Design erscheinen: mit vereinfachter Navigation, einem verbesserten Informationsdesign und einer insgesamt nutzerfreundlichen und gut strukturierten Oberfläche. Um den gewohnten Empfehlungscharakter von PRINZ zu erhalten und stets aktuelle und gut recherchierte Inhalte zu liefern sind in den jeweiligen Städten Redakteure vor Ort unterwegs. So stärkt die digitale Marke den regionalen Charakter von PRINZ noch stärker als zuvor. Freut euch auf eine nagelneue Website – coming soon!