Mo, 9. Dezember 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Das ist neu auf PRINZ

Das ist neu auf PRINZ

Alles neu auf PRINZ! Wir haben unsere Website für euch überarbeitet und verbessert. Dies sind die wichtigsten neuen Funktionen auf einen Blick.



Herzlich Willkommen auf der neuen Website von PRINZ. Nach monatelangem Tüfteln und rauchenden Köpfen präsentieren wir PRINZ.de nun endlich in neuem Design. Die Gestaltung und Aufteilung der Website ist übersichtlicher und benutzerfreundlicher geworden.

16 regionale Seiten

Künftig findet ihr auf insgesamt 16 regionalisierten Seiten die gewohnten Inhalte aus eurer Stadt: Events, Locations, News aus den Bereichen Stadtgeschehen, Kino und Musik, Partybilder, Ausgehtipps, Artikel, Akt-Galerien uvm. Neu ist dabei auch die Aufteilung des bisher zusammengefassten Ruhrgebiets in die Städte Essen, Duisburg und Dortmund. So könnt ihr euch noch regionaler und indvidueller über das Geschehen in eurer Stadt informieren.

 

Neuigkeiten auf einen Blick

Unterteilt sind die jeweiligen Städte-Seiten in sechs Kategorien: Home, Events, Locations, Magazin, Gewinnspiele und Bilder & Galerien. Dort findet ihr die neuesten und wichtigsten Inhalte auf Anhieb oben in unseren sogenannten Karussells (siehe Foto).

   

 Locations und Events

Auch in Zukunft werden wir euch auf PRINZ umfassend über Veranstaltungen und Locations in eurer Stadt informieren. Wo gibt es den günstigsten Mittagstisch? Welche neuen Läden und Restaurants eröffnen in deiner Stadt? Was sind die besten Ausgehtipps für’s Wochenende? Die Antworten gibt es in unserem Locationguide und Eventkalender. Ein weiteres neues Feature sind unsere Top Listen, in denen wir euch angesagte Locations einer Kategorie zusammenstellen, wie z.B. die zehn besten Italiener der Stadt.

Gewinnen leicht gemacht

Und auch das Gewinnen wird auf PRINZ ab sofort noch leichter. Auf unserer überarbeiteten Gewinnspielseite könnt ihr ganz einfach an allen aktuellen und laufenden Gewinnspielen für eure Stadt teilnehmen. 

  Mein Prinz

Aus dem bisher bekannten Prinz-Club ist nun „Mein Prinz“ geworden. Damit könnt ihr als User euch anmelden, ein Profil zulegen und ab sofort noch aktiver werden auf PRINZ. Tretet in Kontakt mit anderen Community-Mitgliedern, gebt eure Lieblingslocations an, zeigt, zu welchen Veranstaltungen ihr geht uvm.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Seite und freuen uns auf euer Feedback! Sollte etwas noch nicht ganz funktionieren, schreibt uns einfach eine Mail an Bitte aktivieren Sie JavaScript um diese E-Mail-Adresse anzuzeigen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.