Kevin Hamann liebt die Musik in all ihren Facetten. Mit dem Hamburger Punk-Ensemble Ludger und dem elektronischen Erfolgsprojekt Bratze treibt er es eher laut und wüst. Wofür wir ihn allerdings noch mehr lieben, ist sein Kernprojekt ClickClickDecker. Hier gibt es ihn nämlich pur, mit seiner Gitarre und all seinen Geschichten. Es sind Storys von den erfreulichen und ärgerlichen Dingen des Lebens, den Abgründen und der simplen Schönheit der Welt. Hamann singt, jault und schreit seine Lieder heraus, stürzt sich auf seine Gitarre und gibt immer alles für sein Publikum. Begleitet wird er von Ex-Fink-Gitarrist Oliver Stangl, der seine Musik versiert an einer großen Vielzahl von Instrumenten unterstützt. Zusammen liefern sie eine Show mit Leidenschaft und Herz, die einfach begeistert.

Video-Tipp: „Wer hat mir auf die Schuhe gekotzt“ von ClickClickDecker