Gonzales ist ein Ausnahmemusiker! Er fährt mit seinem Piano nicht die ewig selben Runden im Jazz und Klassikbereich, sondern bricht diese mit seiner Musik komplett auf! Er kooperiert mit Künstlern verschiedenster Genres. Er nimmt ein Album mit Rappern auf, macht Werbemusik für Apple und ist Kollaborateur beim aktuellen Daft Punk-Album! Gonzales wird außerdem sehr häufig von diversen DJs geremixed.

Ein Mann und sein Piano: Live setzt der Kanadier Chilly Gonzales auf minimale Mittel und bietet maximales Entertainment. Musikalisch wie satirisch ist alles dabei. Gern im Bademantel. Auf der Tour zum neuen Album „Solo Piano II“ wird er ruhig am Klavier sitzen, ihm perlende Pop- und Klassik-Melodien entlocken und sich zwischendurch mit trockenem Humor charmant über seine Show und das Publikum lustig machen. Wahrhaft grandiose Ein-Mann-Piano-Unterhaltung zum Mitlachen und Mitfühlen!

Video-Tipp: „Supervillain (live)“ von Chilly Gonzales

Auf tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos von Chilly Gonzales sehen!