Do, 12. Dezember 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Musik  ›  PRINZ stellt vor: 3Plusss

PRINZ stellt vor: 3Plusss

Der Mann mit den 3plusss ist genau da wo er sein will. Das Album „Mehr“ steht am 21. März bei eurem Plattendealer des Vertrauens im Regal. Wir stellen ihn euch mal genauer vor.



2011 tauchte er aus dem Nichts heraus auf und stellte sich bei diversen Rap-Battles seinen Gegnern. Sein Markenzeichen: Surferboy-Frisur und die markante „Assi-Stimme“. Er bildete mit Rapper „donetasy“ das Duo „Meskalin Maskulin“ und gehörte ab 2011 zur Eypro-Crew – 3Plusss.

Doch genug der Vorgeschichte, denn 3Plusss soll und will nicht auf Battlerap reduziert werden. 2013 verließ er seine Crew und unterschrieb bei Four Artists. Seitdem geht die Karriere voran. Kreativer und professioneller wurden seine Werke. Nun ist Denis genau dort, wo er sein will. Durch die gemeinsame Arbeit mit Produzent „Nobody’s Face“ (Green Berlin / Marteria) reift er vor allem in puncto Komplexität kreativer Schaffensprozesse. Die Möglichkeit mit Beatmakern wie Dexter zu arbeiten spornte ihn zudem noch mehr an, sein Talent für textliche Punktlandungen zu schärfen.

Nun steht sein Album-Release „Mehr“ vor der Tür…und genau das werden wir noch von 3Plusss hören…viel mehr.

Ihr könnt 3Plusss zusammen mit Sorgenkind live erleben:

10.04.2014 Stuttgart CUE 
11.04.2014 Dortmund FZW
13.04.2014 Hamburg Indra
15.04.2014 Köln Stadtgarten
16.04.2014 Saarbrücken Garage Kleiner Klub
17.04.2014 München Feierwerk
27.04.2014 Berlin Bi Nuu 

Wer Lust hat 3Plusss Live zu sehen – PRINZ verlost Freikarten für das Konzert in KÖLN und MÜNCHEN!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.