So, 20. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  WTF  ›  Goliath Books: Naturally Sexy
WTF

Goliath Books: Naturally Sexy

Naturally Sexy bietet alles, wovon ein Mann träumt: außergewöhnlich hübsche Frauen, die unbeschwert ihre sexy Seiten zeigen und einem vor Lust die Besinnung rauben.



Das Wochenende steht vor der Tür – warum nicht wieder einen Trip ins Landhaus machen und ein hüsches Mädchen mitnehmen. Fotograf und Frauenanbeter Michael White tut genau das.

Ob attraktive Studentinnen oder langbeinige Models, ob sinnlich, frech, ob blond, dunkel oder rothaarig: Hauptsache sie sind natürlich, jung und sexy. Eine Schönheit nach der anderen besucht den Fotografen in seinem verträumten Domizil. Höchst knapp bekleidet, aber noch öfter splitternackt posieren die jungen Frauen in und um das Haus. Im Garten lassen sie bis auf die Boots die letzten Hüllen fallen; sie räkeln sich nur mit Strümpfen bekleidet und voller Schaum auf der Küchenspüle oder drapieren sich lasziv auf der Couch. Dabei bewegen sie sich frei und unbedarft und betören mit ihrer natürlichen Schönheit. Solche Wochenenden wünscht sich jeder, da möchte man gern Nachbar sein.

Der Brite, der für Internetpublikationen wie Met-Art genau wie seine eigenen Seiten Breathtakers und Girlfolio arbeitet, hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit einer fast schon amateurhaften Lässigkeit knipst er die Models in allen erdenklichen Posen, scheinbar mühelos fängt er sie in ihren erotischsten Momenten ein.

Naturally Sexy bietet auf über 240 Seiten alles, wovon ein Mann träumt: unglaublich hübsche Frauen, die unbeschwert ihre sexiesten Seiten zeigen und einem vor Lust die Besinnung rauben. Stürmischer Puls garantiert!

Weitere Infos und den exklusiven Goliath Shop gibt es hier!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.