Do, 17. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Musik  ›  PRINZ empfiehlt: DJ Antoine mit „Light It Up“

PRINZ empfiehlt: DJ Antoine mit „Light It Up“

Seine Hits „Ma Chérie“ und „Bella Vita“ eroberten weltweit die Charts. Nun haut DJ Antoine den nächsten Hit raus: „Light It Up“ erscheint am 09. Mai.



Es ist soweit: Die lang ersehnte neue Single von DJ Antoine steht in den Startlöchern. Mit „Light It Up“ veröffentlicht der Schweizer House-DJ einen sommerlich erfrischenden Gute-Laune-Song, der mit kraftvollen Beats und einer eingängigen Melodie eindeutig seine Handschrift trägt. Gemeinsam mit seinem Partner Mad Mark hat DJ Antoine viel Leidenschaft und Studiozeit in den neuen Song gesteckt. Auf meiner letztjährigen Tour rund um den Globus durfte ich viele Impressionen sammeln, die mich für meine Musik inspirieren. Die Single „Light It Up“ ist durch die lange und intensive Auseinandersetzung mit dem Stück zu einer Herzensangelegenheit für mich geworden“, sagt der DJ.
Ob der Song an die Erfolge von „Welcome To St. Tropez“, „Ma Chérie“ oder „Bella Vita“ anknüpfen kann? Entscheidet selbst!

Hier der Soundcloud-Link zum Anhören! 

DJ Antoine kann schon einige Erfolge nachweisen. Dazu zählen: 150 gespielten Konzerten im Jahr 2013, über 60 CD-Releases, über 3 Millionen verkaufte Tonträger, 39 Gold-Awards, 2 Dreifach-Gold-Awards, 7 Platin-Awards, 4 Doppel-Platin, 2 Dreifach- und 1 Vierfach-Platin-Award! 
„Light It Up“ erscheint am 9. Mai.

Das offizielle Video zu „Bella Vita“ könnt ihr euch hier angucken:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.