Di, 22. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Musik  ›  PRINZ stellt vor: Van Angeles

PRINZ stellt vor: Van Angeles

Van Angeles und Carl Ellis melden sich mit neuem Musikvideo zurück! Ein kräftiger Vocal untermalt mit tanzbaren Beats – Miami lässt grüßen!

Van Angeles beweist seinen nächsten Schlag mit dem Titel „Take a Minute“ und lässt kräftige und energiereiche Vocals durch die Boxen blasen. Das Musikprojekt besteht unter anderem auch aus dem Sänger Carl Ellis, vielen bekannt vom Erfolgsmusical „Starlight Express“, bei dem er fünf Jahre eine Hauptrolle spielte. Doch dann strich er die Segel und sattelte um, wurde Gesangslehrer und suchte sich eigene Engagements. Mit Erfolg! Bei einer Gala steht er mit Shakira auf der Bühne und auch Deep Purple begleitete er als Background-Sänger. Später schloss er sich dem Projekt Van Angeles an!

Mit dem Erstlings-Werk „You’re setting me off“ erreichte das Projekt bereits Achtungserfolge und startet nun mit neuem Musikvideo durch! Auch mit „Take A Minute“ lässt es sich bereits nach einigen Sekunden erahnen, das diese Produktion keine 0-8-15 Nummer ist. Van Angeles startet durch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.