Fr, 24. Mai 2019 Uhr
Prinz.de  /  Musik  /  PRINZ stellt vor: Kapelle Petra

PRINZ stellt vor: Kapelle Petra

Schräg, schräger, Kapelle Petra: Die Kultband aus Hamm überzeugt vor allem als grandiose Liveband.

Diese Jungs gehen immer bis an ihr Limit: Kapelle Petra bringen alles mit, um eine grandiose Liveband zu sein. Ein ausgefallener Name, verrückte Typen, witzige Songs und jede Menge Spaß an der Musik. Spätestes seit ihrem Song „Geburtstag“ sind Kapelle Petra Kult, Kult, Kult!

In ihren Anfangsjahren machte sich die Band vor allem regional einen Namen. Gleich zwei Mal wurden sie als „Hamms Beste Band“ ausgezeichnet. Schnell waren sie auch überregional gefragt. Vor allem seit Sarah Kuttner ihren Song „Geburtstag“ in ihrer MTV-Show einsetzte, schwimmt die Band auf der Erfolgswelle. Mit dem dazugehörigem Video, welches nicht minder verrückt ist als die Band selbst, bringen es Kapelle Petra auf über zwei Millionen YouTube-Aufrufe. Spätestens seitdem sind Kapelle Petra als lustige Jungs mit Partyhütchen bekannt.

Doch das es auch ein bisschen ernster gehen kann, beweisen sie mit ihrem vierten Album „Internationale Hits“. Dort finden sich Songs voller Humor, Charme und Ernsthaftigkeit. Die 13 neuen Titel, sowie Klassiker präsentieren Kapelle Petra nun auf ihrer Tour. 

Für das Konzert in Köln, am 2. Dezember im MTC, könnt ihr 2×2 Tickets gewinnen. Zum Gewinnspiel geht’s hier.