Mo, 21. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Musik  ›  PRINZ stellt vor: Luftpost

PRINZ stellt vor: Luftpost

Luftpost will hoch hinaus – undzwar aufs „Dach der Welt“! Die neue EP „Alles geht kaputt“ war der Grund euch mal die Band näher vorzustellen!



Ihr Markenzeichen, der Origami Vogel schwebt wieder in hohe Lüfte. Luftpost veröffentlicht ihre neue EP „Alles geht kaputt“. Die fünf Jungs wollen damit hoch aufs „Dach der Welt“, wie es in einem ihrer Songs auf dem neuen „Album“ heißt. Doch erst einmal alles auf Anfang:

© PR
Das Jahr 2011 war ein Umbruch in der noch kurzen Bandgeschichte. Luftpost werden „Local Heroes Niedersachsen“ und veröffentlichen ihre Debüt-EP „via Luftpost“. Diese kommt nicht nur gut an, sondern beschert auch zahlreiche Auftritte in Norddeutschland. Die Bühnen und das Publikum werden in den nächsten zwei Jahren größer und größer. Der Origami Vogel schwebt unter anderem auf dem Deichbrand Festival und anderen zahlreichen Gigs in Norddeutschland. 

Das ist nicht verwunderlich. Ihre Songs sind in der Tat massen- und stadiontauglich. Die Melodien gehen ins Ohr und auch so schnell nicht wieder hinaus. Die Texte bewegen und sind nicht nur dahingeschrieben. Luftpost spielen ehrliche und authentische Songs – Qualität statt Quantität – fern von Plastik-Images und Playback-Shows. Die Band gibt sich Mühe gehört zu werden. Das wird belohnt – ihre neue EP „Alles geht kaputt“ zeigt eine weitere Entwicklung und verspricht von einem noch breiterem Publikum gehört zu werden. Denn in erster Linie wollen die Fünf nur eins – lebendig und frei sein! Wie ihr Markenzeichen!

Wer die Band live erleben möchte, hat am 09. Mai 2015 die Möglichkeit dazu. Luftpost spielen als Support von Christina Stürmer in der Eissporthalle Harsefeld. Tickets dafür gibt es hier!

Weitere Infos zur Band findet ihr auch auf der Facebook-Fanpage!

Und wer jetzt noch Lust auf ein wenig Merchandise hat – wir verlosen drei Merchandise-Fan-Pakete! Hier geht’s zum Gewinnspiel!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.