Madonna
Neues Album der Queen of Pop Mitte 2008. Eigentlich wäre es schön, wenn mal alles beim Alten bliebe. Doch auch für ihr nächstes Album, das Mitte 2008 erscheinen soll, wird Madonna sich garantiert neu erfinden und damit wieder einen modischen oder musikalischen Trend setzen. Noch einmal muss die 49-Jährige für ihre Plattenfirma Warner Music ran, bevor sie als erster Superstar bei einem Konzertveranstalter unter Vertrag steht, der zukünftig all ihre Projekte vermarkten wird: DVDs, Filmrollen, Merchandise, Internetaktivitäten, Konzerttourneen und Alben – und das für die kommenden zehn Jahre! Damit hat sich die Queen of Pop schon jetzt den Titel als Grandma of Pop gesichert.

We Are Scientists
Momentan ohne Drummer, aber mit großen Plänen: Im Sommer soll ein neues Album der Indierocker erscheinen.