„Mein Lieblingshangout ist die Rote Bar. An diesem Ort kann ich mich entspannen und chillen. Es ist ein Raum voller Intensität, Leidenschaft, Stärke, Positivität und Liebe. An diesem Ort fühle ich mich frei und kann mich voll ausleben. Als Lieblingsrestaurant kann ich nur die Küche meiner Mama empfehlen. Dort fühle ich mich in meine Kindheit versetzt, werde bemuttert und mit Köstlichkeiten verwöhnt. Zum Kaffeetrinken gehe ich gern zu Starbucks. Ich liebe die Vielfalt der Kaffeesorten, den Duft und die Zubereitung. Ich habe die Wahl, meinen selbst, aufgepimpten‘ Kaffee vor Ort oder im Gehen zu trinken. Und obwohl die meisten Starbucks in belebten Straßen liegen, herrscht doch noch eine gewisse Ruhe im Café. Dieses leise Sprechen, die Jazzmusik, der Duft und der Genuss des Kaffees entspannt meine Seele, wenn auch nur für kurze Weile. Wenn ich allerdings richtig entspannen will, mache ich es mir mit Tee, Kerzenlicht und meiner Musik auf meiner Couch gemütlich.“

Carmen Meyer