PRINZ zeigt Geschenke, die man so nicht unbedingt im Laden findet. Damit alles pünktlich unter`m Christbaum liegt, stellen wir die besten Adressen samt Bestell-Deadline vor.

Persönliche Präsente statt 08/15-Idee – PRINZ hat das World Wide Web durchforstet und stellt Online-Shops vor, die Geschenke nach Maß anfertigen:
Jedes Jahr dieselben Fragen: Was ziehe ich zu Silvester an? Und was schenke ich zu Weihnachten? Klaustrophobiker und Fußgängerzonen- Hasser weichen zur Beantwortung der zweiten Frage inzwischen auf das Internet aus. Um die Suche dort zu vereinfachen, hat sich PRINZ in den Weiten des World Wide Web schon mal vorab nach den originellsten Geschenkideen umgeschaut und gibt Orientierung beim Shopping im Netz. Wir zeigen, wo man „Customized Products“ findet: Geschenke, die man nach eigenen Wünschen kreieren kann. Eine Comicfigur nach dem Ebenbild des Liebsten etwa oder Ski mit eigenem Design. „Do it yourself“ lautet der neue Shoppingtrend im Internet.