18 Little West 12th St, zwischen 9th Ave und Washington St, Meatpacking District, Tel. 001 / 212 /645 00 51,
Seit seiner Eröffnung in der Silvesternacht 2002 setzt das Cielo neue Maßstäbe unter den Clubs von New York City. Anfangs wurden die Inhaber Philippe Rieser und Nicolas Matar belächelt, weil sie sich im damals toten Meatpacking District niedergelassen haben. Heute ist das Viertel eine der hipsten Gegenden in Manhattan, und ihr Club wird weltweit regelmäßig in die Listen der besten House- Locations gewählt. Nicht nur DJStars wie Trentemøller oder Roger Sanchez sorgen für Ekstase auf den Tanzflächen: „Die halten den Club zwar frisch, die große Konstante sind aber die Resident DJs“, sagt Matar, und er muss es wissen, denn er ist selbst einer. Und sein Kollege Francois K. wurde bei den Clubworld Awards gerade zum besten Resident DJ weltweit gewählt.