„Oh! My God it’s techno music!“ – hinter dieser Ansage stecken Christopher Ernst und Florian Schmucker von der kreativen Grafiker-Gemeinschaft „Fourooms“. Die beiden haben sich zur Aufgabe gemacht, T-Shirts per Siebdruck zu verschönern – als Hommage an den Floorfeger-Song „Knartz 4“ von Egoexpress mit gleichlautender Textzeile. Eigentlich für den privaten Gebrauch gedacht, wurden Leute in Clubs auf die Shirts aufmerksam. Der anschließende Plan, eine limitierte Anzahl über das Web zu vertreiben, ging auf: Dank Myspace und dessen Reichweite gab es bald sogar eine Bestellung aus Honolulu. Flo und Christoph sehen ihr „Omgitm“-Projekt als Bewegung: „Wir sorgen dafür, dass die Tanzflächen wieder zu dem werden, was sie einmal waren: eben Tanzflächen und keine Laufstege!

Um ein T-Shirt zu bestellen, reicht eine E-Mail an Bitte aktivieren Sie JavaScript um diese E-Mail-Adresse anzuzeigen..