Den inneren Schweinehund besiegen – das ist das erklärte Ziel der 26-jährigen Kosmetikerin. Und wo könnte man das besser, als beim New York City Marathon? Ihr großer Traum, mit dabei zu sein, wenn 40.000 Menschen durch den Big Apple joggen, wurde bisher von ihren Freunden nur müde belächelt. Dank der Aktion „Mein größter Traum“ kann sie nun der Welt – und besonders ihrem Mann – beweisen, was sie kann! Denn sie wird sich der großen Herausforderung stellen und mit der Unterstützung von PRINZ.de und REPLAY für den 43km langen Marathon trainieren. Herzlichen Glückwunsch!


Die User haben mit ihrer Stimme außerdem die Top-10-Wünsche aller Teilnehmer gevotet. Jeder Gewinner erhält als Dank die brandneuen REPLAY-Düfte for her! oder for him!

Du hast auch einen großen Wunsch? Was wolltest du schon immer einmal machen, wozu Du nie die Möglichkeit hattest? Verrate uns Deinen außergewöhnlichsten Wunsch und mit ein bisschen Glück wirst Du der nächste Gewinner. Alle Informationen zum Start der nächsten Runde erfährst Du zeitnah auf PRINZ.de.