PRINZ, eine Zeitschrift des JAHRESZEITEN VERLAGES, erscheint mit 13 Regionalteilen in ganz Deutschland sowie im Internet unter www.prinz.de.

Sie betreuen und pflegen bestehende Kundenkontakte im regionalen Anzeigengeschäft und akquirieren Neukunden. Ferner sind Sie für die Vorbereitung und Durchführung individueller Kundenangebote zur Umsatzsteigerung und die Organisation und Durchführung von Kunden-
veranstaltungen verantwortlich.

Wenn Sie eine Ausbildung zum Medienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung vorweisen können, verkäuferisches und rhetorisches Talent haben, umsatzorientiert denken und handeln und neben Verhandlungssicherheit , Durchsetzungsvermögen Teamgeist und gute PC-Kenntnisse haben, dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:

E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript um diese E-Mail-Adresse anzuzeigen.

JAHRESZEITEN VERLAG GmbH
PRINZ Ruhrgebiet
Herrn Michael Divé
Mülheimer Straße 100, 47057 Duisburg