Kampagnen-Idee:
Es passiert viel im Alltag der Großstadt – und PRINZ ist mittendrin.
Als DAS Magazin für urbane Lebenskultur hat PRINZ alle Themen im Visier.
Das gilt nicht nur für Tipps und Veranstaltungen, sondern verstärkt auch für emotionale Themen.

Dies wurde in einem Claim zusammengefasst:
Über Leben in der Großstadt.

Um diese Themenkompetenz darzustellen, werden Bilder aus dem Stadtleben gezeigt, die von einem Rahmen, der das Magazin darstellt, eingefangen werden.

Ganz im PRINZ-Look steht in jedem Rahmen ein roter Titel. Der lautet allerdings nicht PRINZ, sondern umschreibt mit einem einzigen Wort – einmal provokant, einmal witzig, aber immer emotional – die jeweils dargestellte Szene.

Mit dieser Mechanik wird verdeutlicht, wie sehr PRINZ mit den Themen des Stadtlebens vertraut ist. Viel mehr noch: PRINZ ist jedes einzelne dieser Themen.