In sieben Rätseln gilt es, den Aufenthaltsort der Farben zu entdecken und sie in Sicherheit zu bringen. Das Rätsel der Farbe Rot kannst Du hier auf PRINZ.de lösen. Nach jeder geretteten Farbe warten alle drei Tage attraktive Gewinne auf dich. Unter allen Farbjägern werden zusätzlich 30 Teilnahmekarten für die große Schnitzeljagd am 19. September ausgelost. Diese haben die Chance, eine Reise an die buntesten Plätze der Welt zu gewinnen.

Jage zusammen mit einer Begleitung deiner Wahl durch die Finalstadt. Am Ende des Tages erwartet dich die große Abschlussparty. Da lohnt es sich, die Jagd mit vollem Eifer anzugehen.

Wo ist nun also die Farbe Rot geblieben? Sie wurde gesichtet! Rot ist aufgetaucht. Hinweise auf die Stadt, in der sich der gesuchte Ort befindet, findest du bei uns im Bereich „Mode und Stil“. Hier hat sich der Fuchs auf den verschiedenen Seiten versteckt.

Da wir sichergehen wollen, dass auch nur die Richtigen die Farbe finden, teilen wir euch an dieser Stelle nur das Nötigste mit. Ihr werdet es schon richtig kombinieren. So viel können wir sagen: In der Mitte der versteckten Stadt an der Rathausstraße liegt der gesuchte Ort. Jetzt musst du nur noch die Koordinaten des Ortes in Erfahrung bringen und auf www.farbjagd.de eintragen.

Viel Erfolg!