LE MÉRIDIEN GRAND HOTEL NÜRNBERG
Stadtteil: Innenstadt
Als vor wenigen Wochen Günther Seitz nach 34 Jahren als Küchenchef im Grand Hotel seinen Kochhut nahm, bereitete sich Mirko Chow im heimischen Bad Homburg auf seinen Umzug nach Nürnberg vor. Er würde die schwierige Nachfolge des Hotelgastronomie-Veteranen Seitz annehmen und ab 1. August die Küche des ersten Hauses am Bahnhofsplatz leiten. Die Verantwortlichen des Hotels waren sich schon nach dem ersten Gespräch darüberim Klaren, dass Chow der Richtige für diesen Job ist. Er verfügt über langjährige internationale Erfahrung im Hotelbereich und ist gleichzeitig noch jung genug, um den Strukturen und Abläufen neue Aromen einzuhauchen. Und Aromen sind Chow’s Spezialgebiet.
Mehr Infos…

AGNESHOF
Stadtteil: Sebald
In der Altstadt unterhalb der Burg steht das Hotel garni mit seinen hübschen, designorientierten Zimmern und farbenfrohen Bädern. Entspannung in Whirlpool und Sauna oder bei einem Buch im kleinen Garten.
Mehr Infos…

DREI RABEN
Stadtteil: Altstadt
Modern und freundlich ist die Einrichtung in diesem Hause und ebenso ist der Empfang, der jeden Gast für das Haus einnimmt. Für den Abend empfiehlt sich ein Abstecher in die hoteleigene Lounge-Bar, die so mancher stadtbekannten Szene-Bar das Wasser reichen kann.
Mehr Infos…

nh-CITYHOTEL
Stadtteil: Altstadt
Die nh-Kette hat in Nürnberg eines ihrer wenigen Molekular-Restaurants „nhube“ integriert. Unter Chef Frank Heller wird dort auf höchstem Niveau kulinarisch kreiert. Ambiente und Zimmer sind top in Schuss und sehr modern designt. Der Lobby- und Gastrobereich sind nicht nur optisch sehr freundlich und hell. Das Personal wird dem hohen Anspruch ebenfalls gerecht.
Mehr Infos…

HOTEL ELCH
Stadtteil: Altstadt
Robert Horka hat das Kulthotel im windschiefen Fachwerkhaus von seinem Vater übernommen und nicht nur mit dem Restaurant Schnitzelria im Erdgeschoss viele neue Freunde gewonnen. Authentischer können Sie im mittelalterlichen Nürnberg nicht nächtigen.
Mehr Infos…

RAMADA NÜRNBERG PARKHOTEL
Stadtteil: Innenstadt
Modernes Hotel, ruhig im Grünen gelegen. Guter Ausgangspunkt für Reisende mit dem Ziel Messe/Altstadt.
Mehr Infos…

INTERCITY HOTEL NÜRNBERG
Stadtteil: Innenstadt
Modern eingerichtetes Komforthotel direkt am Bahnhof; Altstadt und Oper zu Fuß erreichbar.
Mehr Infos…

ARVENA PARKHOTEL
Stadtteil: Langwasser
Umgeben von einer Parkanlage, im Süden der Stadt Nürnberg, U-Bahnstation direkt am Haus mit direkter Verkehrsanbindung in die Innenstadt, Gemütlicher Biergarten.
Mehr Infos…

FLAIRHOTEL STEICHELE
Stadtteil: Altstadt
Gemütliches Hotel und Weinhaus in der Altstadt mit zeitgemäßem Komfort; Parkplatz am Hotel.
Mehr Infos…