BACKPACKERS
Stadtteil: Friedrichstadt
Rucksackreisende Touristen sind selten mit prall gefüllter Geldbörse in der Weltgeschichte unterwegs. Kein Problem für Backpackers-Inhaber Patrick Lange-Böhmer. In seiner innerstädtischen Mehrbettzimmer-Bettenburg kann schon für sagenhafte 22 Euro pro Person genächtigt werden – spartanisch, aber sehr sauber.
Extras: Übernachtungspreis inkl. Bettzeug und Handtuch, Gratis-Internet, Gratis-Parkplätze, Lobby mit DVD und TV, 2 Computer, Küchennutzung, 24-Stunden-Zugang zum Hostel.
Mehr Infos…

GARDEN HOTEL
Stadtteil: Bilk
Dieses kleine, moderne, zentral gelegene Hotel in Bilk behandelt seine Gäste wie Familienmitglieder. Auch in Messezeiten ist der Kunde König und erhält, etwa wenn er sich für kulturelle Veranstaltungen in der Stadt interessiert, eine individuelle Rundum-Beratung.
Extras: Tagungsraum, Gartenterrasse, Tiefgarage, Buchungsservice für Sportveranstaltungen, Konzerte und Musicals, Autovermietung, 24-Stunden-Service.
Mehr Infos…

HOTEL FÄHRHAUS
Stadtteil: Volmerswerth
Das auf dem Volmerswerther Rheindeich residierende Hotel verbindet ein familiäres Ambiente mit einer Lage direkt im Grünen mit Blick auf Vater Rhein. Weil man trotzdem schnell in der City ist, wird das 20-Zimmer-Haus gerne von Geschäftsreisenden angesteuert.
Extras: China-Restaurant „Mayflower“ im Haus, Lobby, Parkplätze, Terrasse.
Mehr Infos…

HOTEL FRIENDS
Stadtteil: Mitte
Der Name ist Programm in diesem Hotel, welches nach der Maxime „Freunde gewinnen und behalten“ betrieben wird. Freundschaften müssen gepflegt werden, daher schmeißt sich die Crew für die Gäste in die Bresche „von A wie Alibi bis Z wie Zoobesuch“.
Extras: Bar, Lounge, W-Lan, Safe an der Rezeption, Getränke- und Snackautomat.
Mehr Infos…

COURTYARD BY MARRIOTT
Stadtteil: Hafen
Das 2001 eröffnete Businesshotel verbindet schickes Eigendesign mit einer exzellenten Lage – nämlich mitten im Medienhafen. Von vielen Zimmern aus können die Gäste einen Panoramablick auf die Hafenskyline und den Rheinturm genießen.
Extras: 3 Konferenzräume, Fitnessbereich, Sonnenterrasse, Sauna, Solarium, Bar, Restaurant.
Mehr Infos…

Weiter geht’s auf der nächsten Seite.

AUSZEIT HOTEL
Stadtteil: Bilk
Für die überwiegend geschäftsreisende Klientel des Hauses versucht das Hotel eine erholsame Auszeit nach dem Jobstress zu sein. Das in warmen Tönen gehaltene Hotel ist ausgestattet mit einem Fitness- und Wellnessbereich sowie einer schönen Sonnenterrasse im Garten. Ebenfalls optimal zur Kräftigung der Gäste: das reichhaltige und leckere Auszeit-Frühstücksbuffet.
Extras: Sonnenterrasse, Garten, Wellnessbereich, Fitnessraum, Sauna, Solarium.
Mehr Infos…

ASHLEY’S GARDEN
Stadtteil: Golzheim
Das heimelige Hotel punktet gleich in mehrfacher Hinsicht: Durch seine Lage mitten im wunderschönen Golzheim direkt am Rhein, durch seine weitgehend im Laura-Ashley-Stil eingerichteten romantischen Zimmer, sein exzellentes Restaurant sowie durch seine lauschige Außenterrasse.
Extras: Lobby, Hotelbar, Restaurant, Swimmingpool, Terrasse, Sauna, Fitnessraum.
Mehr Infos…

MERCURE DÜSSELDORF SEESTERN
Stadtteil: Lörick
Nach den Geschäftsbesprechungen lädt ein Besuch im Hamam oder der Sauna zum Relaxen ein.
Mehr Infos…

BEST WESTERN HOTEL SAVOY
Stadtteil: Mitte
Der zentral gelegene, stilvolle Gründerzeitbau in Kö-Nähe ist auf die hohen Ansprüche seines gut situierten Publikums bestens präpariert. Das Hotel ist nicht nur komfortabel eingerichtet, sondern verfügt zudem noch über fünf moderne Konferenzräume. Auf Wunsch gibt’s Nichtraucherzimmer.
Extras: 5 Tagungsräume, Bar, Massage im Haus, Bügel- und Reinigungsservice, Tag und Nacht Zimmerservice.
Mehr Infos…

AKZENT HOTEL ASAHI
Stadtteil: Mitte
Das Vier-Sterne-Haus steuern gerne Businessjapaner an, da das Asahi servicetechnisch ganz auf diesen Kundenkreis zugeschnitten ist: Neben dem amerikanischen Buffet gibt es z. B. auch eine Nippon-Variante. Für längere Aufenthalte empfehlen sich die Apartments und Apartment-Suiten des Hotels in Citylage.
Extras: Tagungsraum, Bar, Reisebüro, Minimarkt, Parkplatz, Sauna, Solarium, Fitnessraum, Friseur.
Mehr Infos…