Live Performance: Sharon Phillips & Band [Peppermint Booking]
DJ Line-up: Phil Fuldner, Ante Perry [Moonbootique/ apeoffice], DJ Reiner, DJ René Fox
Eintritt:10 Euro

…Wir lieben Partys!

Einmal im Jahr lässt PRINZ die Korken knallen. Im Kuppelsaal der Nachtresidenz setzen Phil Fuldner, Ante Perry und Sängerin Sharon Phillips mit Band dabei die musikalischen Akzente.

Mousse T . hält viel von Sharon Phillips und hat die Sängerin aus Trinidad und Tobago für sein Label Peppermint Jam gesignt. Gemeinsam mit ihrer Liveband, wird Sharon bei der PRINZ Party die Bühne der Nachtresidenz in Beschlag nehmen und den DJs der Nacht mit viel Soulpower gehörig einheizen. Im Anschluss übernehmen Phil Fuldner und Ante Perry das Zepter. Multitalent Fuldner ist nicht nur DJ und Model, sondern auch Sänger und Songwriter, dessen Dienste auch Popacts wie die Sugababes gerne in Anspruch nehmen. Als DJ gehört seine leidenschaft allerdings House, egal ob zwanzig Jahre oder zehn Minuten alt. Die PRINZ Party erlebt zudem ein ökologisches Novum: Sie ist deutschlandweit die erste klimakorrekte Partyreihe! Der Ökostromanbieter strasserauf (www.strasserauf.de) macht die PRINZ Party Co2-neutral. Die strasserauf-Experten ermitteln die Menge der verursachten Treibhausgase und kompensieren sie durch sinnvolle Investitionen in klimaschonende Projekte.

PRINZ bedankt sich bei seinen Sponsoren strasserauf, Mini, Maasmechelen und der Brauerei Frankenheim für die großzügige Unterstützung.