Live Performance: Christian Prommer Drumlesson
DJ Line-up: Jens Zimmermann – Live [Snork Enterprises, International Freakshow,
Treibstoff], Globalibre DJ Team, Torso [bang!]
Eintritt: 10 Euro

…Wir tanzen im Domicil!
Bei der PRINZ-Party 2010 schlagen Christian Prommer Drumlesson, Jens Zimmermann, das Globalibre DJ Team und Torso den Bogen von Jazz bis Techno.

Mixed Music …..
Ein bisschen stolz sind wir schon: Eigentlich wollte der Frankfurter Minimal-Produzent Jens Zimmermann in Deutschland überhaupt nicht mehr live spielen. PRINZ konnte ihn dennoch zu einem exklusiven Set auf unserer Party im Dortmunder Domicil überreden. „Meine Musik wird meist mitten in der Nacht gemacht, und sie sollte auch in der Nacht gehört werden“, sagt der Südhesse. Diesen Wunsch erfüllen wir gern.

Den Auftakt in den Abend bestreitet „Christian Prommer Drumlesson“, das Soloprojekt des Trüby-Trio-Schlagzeugers, mit Techno-Klassikern in jazzigen Live-Versionen. Und während die Band noch in der großen Halle spielt, bereitet das Globalibre DJ-Team die Gäste im Club mit einzigartigen Worldgrooves zwischen Balkan-Beats und Latin House auf eine lange, schweißtreibende Tanznacht vor.

Ganz nebenbei erlebt die PRINZ-Party ein ökologisches Novum: Sie ist deutschlandweit die erste Co2-neutrale Party. Der Ökostromanbieter „strasserauf“ (www.strasserauf.de) ermittelt die Menge der verursachten Treibhausgase und kompensiert sie durch Investitionen in klimaschonende Projekte. Mehr Infos unter www.strasserauf.de. Wir danken auch unseren weiteren nationalen und regionalen Sponsoren: Mini, Maasmechelen Village, Kronen Brauerei und Mövenpick Weine.